Profilseite von edelina-2018

edelina-2018 (29 Jahre)

Beziehungsstatus: Single

Wohnort: Neuberg

Über mich
Hallo meine lieben Profilbesucher, :) Ich bin die Edelina und bin 29 Jahre jung. Bin eine großbusige und liebvolle blonde Frau. Ich bin seit einem Monat solo und das soll sich hiermit mal ändern. Ich liebe den Mix aus Lady, Girlfriend und Wildkatze. Ich bin sehr einfühlsam und passe mich meinem Partner an. Gleichzeitig kann ich jedoch verrückt, lustig und verspielt sein... Ich bin kuschelig am Anfang und wenn ich auf Touren bin, ja dann geht es richtig zur Sache. Ich liebe knutschen, wild und nass und genauso mag ich Französisch also auch wild und nass. Ich suche erstmal nur ein (oder mehrere) Abenteuer. Wenn es gemütlich wird zwischen uns, dann folgt sicher mehr. LG, Edelina

weitere online Girls die bumsen wollen

Um alle Mitglieder zu sehen, die auf deine Suchanfrage passen, melde dich jetzt KOSTENLOS an.

jasmine_93 niirklonde (26)
aus Nürnberg
liebe_Suze liebe_Suzette (61)
aus Frankfurt am Main
Melly32683 Melly32683 (35)
aus Barntrup
FelsInDerB FelsInDerBrandung_2020 (30)
aus Hollabrunn
Hedwigos Hedwigos (45)
aus Olsberg
Zeh-Ra Zeh-Ra (21)
aus Straelen

100% kostenlose Mitgliedschaft